top of page

Veränderung als Entwicklung - „Mein Leben vom Gestern zum Heute“

Es ist fertig und hängt - meine 2. Semesterarbeit der Meisterklasse bei der International School for Textile Arts.

Ich freue mich sehr über diese spezielle Arbeit mit Erinnerungen aus meinem Leben.


Das Gesamtwerk besteht aus 8 Einzelteilen, die durch die Hintergrundgestaltung miteinander verbunden sind.

Zum Start ein Babyfoto von mir - ein Needle Painting Motiv, welches meine Leidenschaft für das Sticken zeigt - ein Spruch, der mich begleitet - Arbon, mein Lebensmittelpunkt - eine Stichexploration - meine Kinder und Enkel - Fragmente meines Gesichtes von heute - eine Reticella Stickerei als Ausdruck meiner Liebe zu den verschiedenen Techniken. Im Hintergrund sind unglaublich viele Teile aufgestickt.



Und hier diverse Detailfotos:



Im Stumpwork Butterfly und in der Blume unterhalb meines Gesichtes sind je eine Locke von Gian, meinem Seelenhund, enthalten.

Fragmente meines Gesichtes:



Der Spruch, der mich schon sehr oft getröstet hat :



Ein Smockingeinsatz:



Needle Painting, Babyfoto und Hintergrund:



Fragmente:



Und noch einmal ein Gesamtfoto:




















Featured Posts
Recent Posts
bottom of page