top of page

Die nächsten Arbeitsschritte am Jugendstilkopf in Feiner Weisstickerei

Ich war mutig und habe bei meiner feinen Weissstickerei geschnitten - leider ist doch ein kleines Loch entstanden, dass ich dann irgendwie reparieren muss. Nun nach den Schnitten wird die Gesamtwirklung langsam sichtbar. Verschiedene Flächen werden nun noch mit weiss bestickt.


Gesamtaufnahme:


Zwischenschritt:



Detailaufnahme: Batist unten oder oben wegeschnitten, damit werden verschiedene Weissegrade erreicht:


Und hier ist die Unglückstelle:

Mal schauen was zu tun ist! Ich warte erst einmal auf einen Ratschlag meiner Tutorin Bärbel I. Zimber von der International Scool for Textile Arts (https://textilkunstschule.de/).

Und noch einmal ein Gesamtfoto des aktuellen Standes:


Featured Posts
Recent Posts
bottom of page