top of page

„Der verborgene Schatz“ - mein Fairy Garten

Es ist geschafft! Eben habe ich die letzten Teile in meinem Feengarten befestigt! Ein unglaublich tolles Gefühl.

Es fehlt nun nur noch das Modulbuch zu meiner Semesterarbeit 4 von der Meisterklasse bei der International School for Textile Arts. Herzlichen Dank an meine Tutorin Bärbel Ingeborg Zimber für die tolle Aufgabe!


Folgende Techniken kamen zum Einsatz: Boxmaking, Stumpwork, Needle Lace, Needle Weaving, Applizieren, Perlen beziehen, Stumpwork Slips und viele verschiedene Stickstiche!


Komplettaufnahme meines Feen Gartens:



Die Rückseite der Gartenmauer:



Das Fairy Haus:




Die Fairy vor der Schatztruhe:



Der Rhododrendonbusch und die Pilze:



Der Zitronenbaum:



Die Schatztruhe mit dem Goldschatz:


Der Grund des Gartens:



Und noch einmal mein kompletter Fairy Garten:



Featured Posts
Recent Posts
bottom of page