top of page

Blackwork Puffins

Meine kleinen Papageientaucher in Blackwork Stickerei sind fertig geworden. Ich habe aus der Stickerei ein Kissen gearbeitet. Den Hintergrund habe ich mit Textilfarbe auf einem weissen Leinen gestaltet.


Mein Kissen ist eine Projektarbeit aus meinem Shading Modul beim House of Textile Arts im Rahmen meiner Master Needle Artisan Ausbildung. (https://housetextilearts.eu/ista/)


Gearbeitet in Blackwork Shading:

Das fertige Kissen


Die Rückseite des Kissens ist mit einem Hotelverschluss aus einem handgefärbten Leinen gearbeitet.


und noch einige Detailbilder der Stickereien


Blatt


Himmel

die Vögel, Ergänzung mit Ähren

Himmel und die Köpfe

gestalteter Hintergrund und der erste Vogel


Hintergrund mit den ausgesparten Vögeln

und noch einmal das fertige Motiv



Featured Posts
Recent Posts
bottom of page